Ich bin in Berlin geboren und in München aufgewachsen und habe vor ca. 20 Jahren die Malerei für mich entdeckt. In Kunstakademien und Workshops bei verschiedenen Dozenten habe ich mich mit unterschiedlichen Materialien und Techniken wie Acryl und Aquarell auseinandergesetzt und so meine künstlerische Entwicklung vorangetrieben.
Ausgangspunkt meiner Malerei sind Fotos und Skizzen die ich auf Reisen, Ausflügen und Spaziergängen anfertige. Diese Inspiration lasse ich in meinen Malprozess einfließen.

Ich bin Mitglied im Kunstverein Ottobrunn.

AUSSTELLUNGEN
2022 Ausstellung Rathaus Ottobrunn des Kunstvereins Ottobrunn „letztes Jahr“
2022 Einzelausstellung „Landschaften“ Galerie „lesArts“ in Deisenhofen
2022 Ausstellung Blau – Kulturetagen Riem – Februar 2022
2020 Ausstellung „Traum und Fernweh“ in der Galerie des Kunstvereins Ottobrunn Juli
2018 - 2019 Ausstellung in Gargnano Italien
2019 Kunstarkaden Ottobrunn
2014 - 2022 Jahresausstellung im Rathaus Ottobrunn des Kunstvereins Ottobrunn 
2011 Einzelausstellung im Atelier Petra Habenstein
2000 - 2008 Jahresausstellungen VHS Sauerlach